Im Jahr 1999 nutze ich die gute Marktlage als Chance aus und wagte den Schritt in die Selbständigkeit als Kleinunternehmer!

Durch diverse Umbauten, Neubauten in meinem engsten Familien- und Bekanntenkreis, ermöglichte es mir schnell repräsentative Arbeiten zu erledigen.
Der Grundgedanke war die Nische der Kleinkunden mit Fachkompetenz, Flexibilität, neustem Know-How sowie vernünftigen Markt-Preisen zu bedienen. Wir schlugen diese Richtung ein, um uns von den Mitbewerbern zu unterscheiden.

Die Inspiration, das Kreative, das Aussergewöhnliche beim Kunden umzusetzen, gibt uns den Ansporn, noch mehr Exklusivität mit unserer, bereits heute schon speziellen Firmenkultur und Struktur zu einer Linie zu vereinen.

Nach 5-jährigem erfolgreichem Bestehen in der Privatwirtschaft gingen wir einen Schritt weiter und gründete 2005 die Mehli GmbH.

Nach nunmehr 14 Jahre Branchenerfahrung dürfen wir sagen, dass wir ein kleines, stabiles, innovatives und gesundes Kleinunternehmen mit 4 Mitarbeitern sind.

Wir haben uns darauf spezialisiert durch enge Strukturen, geringem administrativen Aufwand, klarer Ressourcenplanung mit stetigen Neuentwicklungen und dem nötigen Know How unsere Kundschaft bestmöglich zu bedienen.